1) Unsere Redaktion vergleicht alle Produkte unabhängig. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr Infos. 2) Wir benutzen Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Durch die weitere Verwendung dieser Website stimmen Sie dieser Nutzung zu.

ⓘ Hinweise: Cookie-Nutzung | Produktauswahl, Finanzierung und Bewertungsverfahren

Künstlicher Weihnachtsbaum von infactorys sorgt für die richtige Stimmung

Weihnachten steht vor der Tür, was darf da auf keinen Fall fehlen? Richtig, der passende Weihnachtsbaum. Der Anbieter infactory hat einen optisch mehr als ansprechenden Kunstbaum, der mit seinen 1071 Spitzen dem „Original“ schon sehr nahe kommt. Praktisch bei diesem Modell ist natürlich, dass gleich ein sicherer Christbaum-Ständer aus Metall direkt integriert wurde. Wir durften uns den Weihnachtsbaum näher anschauen und haben ihn auf Herz und Nieren überprüft.

Der Baum von infactory sieht optisch sehr sehr hübsch aus, er wirkt täuschend echt, was unter anderem daran liegt, dass die Kunsttanne mit 1071 Spitzen daher kommt und naturgetreue Tannennadeln spendiert bekommen hat. Diese sehen im übrigen nicht nur echt aus, sondern sie fühlen sich auch wie echte Nadeln an.

Stattliche 180 cm hoch

Beim infactory-Modell muss man sich nicht noch extra um eine Möglichkeit kümmern, wie der Baum aufgestellt werden kann, denn dieser kommt mit einem integriertem Metallständer. Bei diesem Weihnachtsbaum handelt es sich um eine hygienische Konstruktion aus Metall und Kunststoff (PE), so dass der Baum natürlich auch in einem Allergikerhaushalt stehen kann. Die Höhe des Baums beläuft sich auf stattliche 180 cm, im Durchmesser sind es 120 cm. Zudem bringt der infactory 1071 Spitzen mit sich.

Großer Vorteil: Kein Transport

Wenn die Weihnachtsfeiertage immer näher rücken, beginnt für viele Männer der Stress, denn es muss der Baum her. Der infactory muss natürlich nicht jedes Jahr neu besorgt werden, zudem verschmutzt er einem nicht das Auto, was ebenfalls ein großer Vorteil des Weihnachtsbaumes ist.

Kunden sind zufrieden

Besonders gelobt wird der infactory von Kunden, da seine Montage als sehr einfach bezeichnet werden kann. Zudem sind seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ein Plus, die für einen Kauf sprechen. Auch die naturgetreue Nachbildung der Nadeln wird immer wieder erwähnt, das ist vielen Käufern sehr sehr wichtig gewesen.

Fazit

Wer dem jährlichen Stress an Weihnachten rund um den Tannenbaum aus dem Weg gehen will, der schnappt sich den Kunstbaum von infactory – wobei Kunst schon fast abwertend klingt, das hat dieses Modell wirklich nicht verdient. Warum? Weil es wirklich sehr hübsch ist und naturgetreu daher kommt. Wir würden den infactory jederzeit kaufen, daher vergeben wir auch 5 von 5 Sternen.